KURZ

AUSSTELLUNG: Die Vernissage der paläontologischen Ausstellung "Versteinerte Pflanzen und Tiere aus 400 Millionen Jahren", die vergangenen Donnerstag wegen des herannahenden Orkans kurzfristig verschoben wurde, findet nun am Donnerstag, 25. Januar, 18 Uhr in der Stadtbibliothek im Palais Walderdorff statt.

COMEDY: Mit dem Soloprogramm "Renate CochT vor Liebe" ist am Samstag, 24. Februar, Renate Couch aus Köln in der Produktion am Dom zu Gast. Ab 20 Uhr bietet Renate Couch eine musikalische Kabarett-Comedy-Dating-Doku-Show über das Finden der großen Liebe weltweit. Einlass ist um 19.30 Uhr, Infos und Reservierungen gibt es unter der Telefonnummer 0651-41062.RENTE: Der Deutsche Gewerkschaftsbund Trier lädt zu einer Podiumsdiskussion zu dem Thema: "Rente mit 67" ein. Die Diskussion findet am Mittwoch, 25. Januar, 17 bis 19 Uhr, in der Europäischen Sportakademie, Herzogenbuscher Straße 56, statt. Auf dem Podium sind Abgeordnete des Deutschen Bundestages sowie Vertreter des Deutschen Gewerkschaftsbundes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort