KURZ

POLZEI: Ein im Parkhaus des Brüderkrankenhauses abgestellter silber-farbiger BMW wurde am Dienstag, 8. Juli, zwischen 15.20 und 16 Uhr durch ein bisher unbekanntes Fahrzeug im Frontbereich stark beschädigt, wobei ein Sachschaden von rund 3000 Euro entstanden ist.

Ebenfalls silber-farbig ist der Ford Fiesta, der in dem Zeitraum vom Dienstag, 8. Juli, 18.30 Uhr, bis Mittwoch, 9. Juli, 6.30 Uhr, entweder auf dem Neukauf-Parkplatz, Rotbachstraße, oder im Wendehammer der Eduard-Schieffer-Straße beschädigt wurde. Schadenshöhe hier: 2000 Euro. Vermutlich durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug ist ein dunkelblauer VW Golf am Donnerstag, 10. Juli, zwischen 8 und 11.30 Uhr gegenüber des Kindergartens in der Bernkasteler Straße lädiert worden. Hinweise in allen drei Fällen unter Telefon: 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort