KURZ

ZUSAMMENSTOSS: Verletzungen erlitt eine Autofahrerin, als ihr PKW am Samstag gegen 15 Uhr auf dem Pacelliufer seitwärts von einem Kleinbus erfasst wurde. Die Frau hatte von der Konrad-Adenauer-Brücke kommend in Richtung Konz abbiegen wollen.

Dabei wurde ihr Wagen von dem Kleinbus gerammt, dessen Fahrer nach Angaben der Polizei vermutlich das Rotlicht übersehen hatte.BRAND AUF BAUSTELLE: Von Feuer total zerstört wurde am Samstagabend ein Bauwagen auf dem Gartenschaugelände. Als die gegen 20.25 Uhr alarmierte Berufsfeuerwehr am Einsatzort auf dem Petrisberg eintraf, stand das Gefährt schon voll in Flammen. Der Schaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt. Die Ursache ist unbekannt.ZWEIMAL UNFALLFLUCHT: Zu schnell bog ein unbekannter PKW-Fahrer am Freitagmorgen gegen 5.30 Uhr von der Nikolausstraße auf die Friedrich-Wilhelm-Straße ein. Der Fahrer eines Kleinbusses wurde dadurch zu einem plötzlichen Ausweichmanöver gezwungen, wobei sein Wagen rechts gegen ein Geländer stieß. Der Verursacher fuhr davon, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Von einem unbekannten Fahrzeug gerammt und beschädigt wurde ein silbergrauer VW Golf, als er am Samstag vor dem Haus Güterstraße 2 abgestellt war. Der Unfall müsste sich in der Zeit zwischen 20.45 und 21.50 Uhr ereignet haben. Hinweise in beiden Fällen an die Polizei Trier, Telefon 0651/9779-3200.PKW IN FLAMMEN: Vermutlich durch technischen Defekt geriet am Samstag, 16 Uhr, ein PKW auf der Zurmaiener Straße in Brand. Die Feuerwehr schätzt den Schaden auf rund 1500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort