KURZ

POLIZEI: Auf Höhe des alten Bunkers in der Karl-Grün-Straße in Trier-Nord beschädigte am 6. November gegen 18.40 Uhr, der Fahrer eines Kleinbusses einen parkenden schwarzen Citroen Saxo.

Bei dem dunkelblauen Kleinbus handelt es sich vermutlich um einen Mitsubishi, Kennzeichen MTK (Rest unbekannt). Weitere Hinweise an die Polizei Trier, Telefon 0651/97793200.KINDER: Das Figuren- und Clowntheater "Die Blinklichter" gibt am Montag, 1. Dezember, 15.30 Uhr, ein Gastspiel im Multifunktionsraum der Stadtbibliothek Palais Walderdorff (Domfreihof). Präsentiert wird die Weihnachtsgeschichte "Kein Platz in Bethlehem" für Kinder ab vier Jahren. Die Zahl der Plätze ist. Kostenlose Eintrittskarten können vorher in der Bibliothek abgeholt werden (Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Freitag 12 bis 17 Uhr, Mittwoch 9 bis 13 Uhr und Donnerstag 12 bis 19 Uhr).VERSENKT: Beim Trierer Hafen wurde ein VW Golf auf dem Grund der Mosel entdeckt und gehoben. Nach Angaben der Wasserschutzpolizei war das Auto vor neun Jahren gestohlen worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort