KURZ

SOZIAL-DEZERNATSAUSSCHUSS: Mit der bevorstehenden Freibad-Saison beschäftigt sich der Sozial-Dezernatsausschuss in seiner öffentlichen Sitzung am Donnerstag, 22. April, 17 Uhr, im Raum "Gangolf" des Rathauses.

Außerdem geht es um das überarbeitete Sanierungskonzept für die städtischen Sportanlagen.SERVICE EINGESCHRÄNKT: Weil die Mitarbeiter des Trierer Standesamts am Mittwoch, 28. April, an einer Weiterbildung teilnehmen, können an diesem Tag von 8.30 bis 12 Uhr nur Sterbefälle beurkundet werden.STANDESAMT: Vom 31. März bis 16. April wurden beim Trierer Standesamt 72 Geburten, davon 26 aus Trier, 38 Eheschließungen und 74 Sterbefälle, davon 38 aus Trier, beurkundet.MUNDARTABEND: Am Freitag, 23. April, veranstaltet die CDU Ehrang-Quint ihren traditionellen "Ehranger Mundartabend" in der Turnhalle. Beginn ist 19.30 Uhr (Eintritt frei). Durch das Programm führt Jürgen Haubrich. Die musikalische Umrahmung des Abends liegt in den Händen von Heinz Hellenbrand. Für das leibliche Wohl der Gäste ist getreu dem Motto "Ehriker Platt mat Hausmacher Blut- un Läwerwoscht" bestens gesorgt. (LH)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort