Kabarett und Lieder über die Wahrheit

Trier. (red) Das neue Jahr in der Tufa beginnt mit einem besonderen Bonbon aus der Kölner Kleinkunstszene: Am Samstag, 12. Januar, ab 20 Uhr sind Musik-Kabarett sowie "Lieder für Kinder und Säufer" von und mit Britta Weyers und Asmus Ring angesagt.

In der Kölner Kabarettszene haben sich einmal mehr zwei hochkarätige Bühnenpersönlichkeiten und Multitalente gefunden, die gemeinsam die deutschen Kleinkunstcharts erstürmen: Asmus Ring, Komponist, Pianist und Sänger trifft auf Britta Weyers, Schauspielerin, Sängerin, Regisseurin und Autorin. Asmus Ring und Britta Weyers berichten von ganz und gar nicht nüchternen Wahrheiten, die darauf warten, entdeckt zu werden. Denn sie singen " Lieder für Kinder und Säufer" und die sagen doch immer die Wahrheit, oder? Das Duo überzeugt mit starkem Gesang, poppig-fetzigen Grooves und gescheiten Texten - mal böse und doppelzüngig, mal naiv und mit Schmalz, mal gut geklaut, mal selbst komponiert und immer veredelt mit Britta Weyers glasklarer Stimme.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort