Kaiserthermen-Mercure heißt jetzt Golden Tulip

Trier-Heiligkreuz. (rm.) Das bisherige Mercure-Hotel Kaiserthermen heißt jetzt Golden Tulip. Hintergrund ist ein neuer Franchise-Vertrag, den Gebäudebesitzer Arcadia Hotels (Dortmund) mit der Hotelkette Golden Tulip abgeschlossen hat.

Die zuvor unter der Marke Mercure betriebenen 27 Arcadia-Hotels werden in neun Fällen in Golden-Tulip-Hotels (vier Sterne) und in 18 Fällen in Tulip Inns (drei Sterne) umbenannt. Beim Vier-Sterne-Haus an der Metzer Allee bleibe nach dem Marken-Wechsel alles wie gehabt, sagt Direktorin Gabriele Schmitz. Optisch ist der Wechsel noch nicht ganz vollzogen. Die abmontierte Mercure-Werbung wird derzeit durch ein großes Banner ersetzt. Im September feiert das 105-Zimmer-Hotel sein zehnjähriges Bestehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort