Kein Hinweis auf Albert Müller

Prüm-Dausfeld. (fpl) Kein Hinweis, keine Spur, keine Nachricht: Albert Müller aus dem Prümer Stadtteil Dausfeld bleibt unauffindbar, das Rätsel um sein unerklärliches Verschwinden und über den Gesundheitszustand des 72-jährigen Diabetikers ungelöst.

Auch am Freitag hatte die Polizei-Inspektion Prüm keine Anhaltspunkte, nicht ein einziger Zeuge meldete sich bei den Beamten.

Der 72-Jährige hatte am Montagabend dieser Woche sein Haus im Wohngebiet auf der Dausfelder Höhe verlassen - vermutlich für einen Spaziergang. Er kehrte nicht mehr zurück. Mehrere Suchaktionen erbrachten nicht den geringsten Hinweis. Müller wird wie folgt beschrieben: etwa 1,80 Meter groß, grauhaarig, von kräftiger Statur. Er trug vermutlich eine Cordhose und einen Pullover, aber keine Jacke.

Hinweise an die Polizei Prüm, Telefon 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort