Kind angefahren: Polizei sucht Zeugen

Trier · Trier (red) Ein zwölfjähriger Junge ist am Dienstag, 7. November, gegen 13.15 Uhr, an der Einmündung Südallee-Saarstraße angefahren. Wie die Polizei in Trier mitteilt, überquerte er die Südallee an der grünen Fußgängerampel, in Richtung Saarstraße.


Dabei wurde das Kind von einem Auto erfasst und verletzte sich leicht. Nachdem sich der Fahrer kurz nach dem Wohlergehen des Jungen erkundigte, setzte er sine Fahrt fort. Erst zu Hause erzählte der Junge seinen Eltern davon, die ihn zum Arzt brachten. Den Unfall sollen mehrere Passanten bemerkt haben.
Der am Unfall beteiligte Autofahrer sowie die Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Trier unter 0651/9779 3200 zu melden.
Weitere Polizeimeldungen lesen Sie unter <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort