Kleintransporter rammt PKW: Zwei Verletzte

Wawern. (fpl) Schwerer Unfall in Wawern (Eifelkreis Bitburg-Prüm): Bei einer Kollision zwischen einem PKW und dem Kleintransporter eines Paketdienstes sind am Freitagnachmittag zwei Menschen schwer verletzt worden.

 Einsatzkräfte bei dem verunglückten Kleintransporter. TV-Foto: Agentur Siko

Einsatzkräfte bei dem verunglückten Kleintransporter. TV-Foto: Agentur Siko

Wie die Polizei Prüm meldet, ereignete sich der Unfall gegen 15.30 Uhr in der Straße "Im Spang". Laut Ermittlungsstand habe der 30-jährige Fahrer des Kleintransporters an einer Einmündung vermutlich die Vorfahrt nicht beachtet und sei mit dem Personenwagen zusammengestoßen. Der Transporter kippte nach der Kollision zur Seite, sein Fahrer und der 20-jährige Beifahrer, beide aus dem Kreis Bernkastel-Wittlich, wurden schwer verletzt und mussten vom DRK ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei vermutet, dass beide nicht angeschnallt waren. Die beiden Personen im PKW, eine Frau und ein Mann aus Wawern, wurden nicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort