Kooperativer Nachbar

Zum neu eröffneten Club "Villa Conte" und Leserbrief "Dröhnende Bässe rauben Schlaf", TV vom 22. Februar:

Den Ausführungen von Leserbrief-Schreiber Zengerling kann ich nur beipflichten und dies auch bestätigen. Im Gegensatz zu "Irish Pub" und der Kellerkneipe "Deep" in der Judengasse, die schon seit Jahren ihre Bässe raushämmern - das Ordnungsamt scheint hier nicht abhelfen zu können/wollen - zeigen sich die Betreiber der neuen "Villa Conte" kooperativ und wollen architektonisch-technische Verbesserungen vornehmen. Dies wäre eine erfreuliche nachbarschaftliche Entwicklung. Wogegen "Deep" am Wochenende die ganze Nacht hindurch ihre Bässe raushaut und am Sonntag ab 6 Uhr Uhr die After-Party einleitet, die dann zwischen 10 und 11 Uhr endet; natürlich mit entsprechender Lärmbelästigung. Hans-Peter Haag, TrierKNEIPEN

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort