Kostenlose Energieberatung

Trier. (red) Bei den noch drei verbliebenen Terminen in diesem Jahr für die kostenlose Energieberatung der Energieagentur der Lokalen Agenda 21 sind noch Plätze frei. Neben den Bürgern richtet sich die Beratung auch an Vereine sowie kleine und mittelständische Unternehmen.

Für Sportvereine gibt es neben den eigenen Förderprogrammen auch zusätzliche Mittel des Sportbundes. Die Beratung findet wöchentlich donnerstags von 16 bis 18 Uhr in der Geschäftsstelle des Vereins Lokale Agenda 21 Trier, Palaststraße 13, 1. Etage, statt. Damit die Beratung ungestört und ohne lange Wartezeiten ablaufen kann, ist eine Anmeldung erforderlich. Ansprechpartner: {Zcaron}eljko Brkiæ, Telefon 0651/9917754, Mail: brkic@la21-trier.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort