Kratzer und Beulen: Mehrere Autos beschädigt

Trier-Nord. (red) In Trier-Nord sind in der Vergangenheit wiederholt geparkte Autos beschädigt worden. Neun Strafanzeigen wegen beschädigter Wagen sind bisher bei der Polizei eingegangen. Alleine an drei parkenden Autos wurden während eines Konzerts im Ex-Haus am Freitag, 7. August, in der Zurmaiener Straße die Reifen zerstochen, zudem haben Täter das Faltdach eines Cabrios eingeschnitten.

Das Gleiche passierte wenige Tage später bei zwei geparkten Autos in der Peter-Lambert-Straße. Drei weitere Fahrzeuge wurden in der Goethestraße und am vergangenen Wochenende in der Ambrosiusstraße sowie in der Parkstraße beschädigt. Lackkratzer, Beulen und ein zerstochener Reifen waren hier die Schäden. Der Gesamtschaden dürfte mehrere Tausend Euro hoch sein. Die Polizei schließt einen Tatzusammenhang nicht aus. Hinweise an die Polizeidirektion Trier, Telefon 0651/463240-18.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort