Ladendiebe festgenommen

TRIER. (red) Drei junge Männer sind nach einem Ladendiebstahl am Mittwoch, 14. März, gegen 18 Uhr in der Trierer Innenstadt festgenommen worden. Sie hatten Kleidungsstücke gestohlen. Ein Ladendetektiv hatte die Polizei gerufen, weil er die Männer in einem Bekleidungshaus in der Fußgängerzone dabei beobachtet hatte, wie sie Kleidungsstücke stahlen und damit flüchteten.

Eine genaue Personenbeschreibung und die sofortige Fahndung der Polizei führten kurze Zeit später zur Festnahme von drei jungen Männern im Alter von 21 bis 31 Jahren. Zwei von ihnen hatten größere Mengen neuwertiger Kleidungsstücke bei sich, darunter sieben Hosen und zwei Jacken. Diese waren teilweise noch mit Preisetiketten versehen. Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnungen der Tatverdächtigen wurde weitere neue Kleidung gefunden, darunter zwölf Jacken und sieben Hosen. Die drei Männer wurden vorübergehend festgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort