Lebenswerter für Senioren

Zum Bericht "Habe nie von 18 Grad gesprochen" hat uns diese Leserzuschrift erreicht:

Wenn Gerd Dahm von einer persönlichen Betroffenheit des Herrn Manfred Maximini spricht, der Frühschwimmer ist, wie ist es dann mit Herrn Dahm, der mit seinen Schülern schwimmen geht und dann für sich Warmwasser einfordert?Nachtigall, ick hör dir trapsen! Wie ist es aber mit dem großen Vorsatz, Trier-Nord für Senioren lebenswerter zu gestalten, der von Zeit zu Zeit durch die Presse geistert? Zählt da gesundes Schwimmen nicht dazu, oder ist alles nur Puste-Kuchen, wenn es an die Realität geht? Die Gasheizung soll etwa 20 000 Euro kosten. Bleiben aber die 2450 Besucher, die wahrscheinlich alle eine Saisonkarte haben, weg, ergeben sich Mindereinnahmen von über 120 000 Euro! Helga Kiemes, Trier Nordbad

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort