Liebe und Leidenschaft

TRIER. (red) Im Rahmen der Reihe "Frauen im Film" zeigt die Schwangerenberatung des Diakonischen Werkes im Evangelischen Kirchenkreis Trier im Broadway Filmpalast am Dienstag, 12. Dezember, den Film "In den Schuhen meiner Schwester".

Die Filmvorführung beginnt um 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet vier Euro. "In den Schuhen meiner Schwester" erzählt die Geschichte der beiden Schwestern Rose und Maggie. Während Rose als Anwältin Erfolge im Berufsleben hat, aber stets unglücklich verliebt ist, hat ihre Schwester Maggie mehr Glück in der Liebe. Als Maggie bei Rose einzieht, verändert sich das Leben beider. Warmherzig erzählt der Film die Lebensgeschichte der Frauen rund um das Thema Liebe. Weitere Information bei Gudrun Zimmermann, 0651/2090053.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort