Linke in Stadt und Kreis nominieren Katrin Werner

Trier · Trier (red) Katrin Werner ist zur Direktkandidatin der Linken für die Bundestagswahl im September gewählt worden. Mit 24 Ja-Stimmen fiel die Wahl des Stadtverbands Trier und des Kreisverbands Trier-Saarburg einstimmig auf die Trierer Bundestagsabgeordnete.

 Katrin Werner.Foto: Christian Humm

Katrin Werner.Foto: Christian Humm

Foto: (h_st )


"Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen und danke allen, die mich so großartig unterstützen", sagte die Wahlkreiskandidatin. "Es braucht eine starke linke Stimme in diesem Land, die die Missstände anprangert und sich für die Schwächsten in der Gesellschaft einsetzt. Ich kann es kaum erwarten, gemeinsam mit meinen Genossen und Genossinnen engagiert für eine soziale und menschenwürdige Politik zu kämpfen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort