Man geht durch den Himmel und die Hölle

Zu den Berichten über die Pilgerreise von Peter Reinwald, TV-Redakteur im Ruhestand, auf dem Jakobsweg:

Ich bin auch wieder zu Hause. Genauso wie Peter Reinwald bin auch ich auf dem Jakobsweg gepilgert. Das Zusammentreffen mit ihm in der Pilgerherberge Grano´n hat mich sehr gefreut. Ein bisschen Heimat tut gut, so weit weg von zu Hause. Ich habe 34 Tage gebraucht für meine Pilgerreise von St. Jean Pied de Port nach Santiago de Compostela (800 Kilometer). Mein Tagespensum lang etwa bei 25 bis 30 Kilometer am Tag. Peter Reinwald ist eine Ausnahme, er ist allen davon gerannt. Keiner konnte seinem Schritt folgen. Es ist ein wundervoller Weg. Man geht durch den Himmel und die Hölle. Ich habe Menschen aus der ganzen Welt kennengelernt. Ich habe mich sehr über den Artikel gefreut und habe während meines Pilgerweges davon erfahren. Pia Keiser Trier pilgerreise

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort