Mann soll Frau im Zug belästigt haben

Trier/Koblenz · Ein 23-jähriger Deutscher hat laut Bundespolizei Trier bereits in der Nacht zum Samstag eine 23-jährige Mexikanerin im Regionalexpress von Trier nach Koblenz belästigt. Der alkoholisierte Mann habe nach bisherigen Ermittlungen von der jungen Frau sexuelle Gefälligkeiten verlangt und sie schroff beleidigt.


Ein Mitreisender sei der sichtlich eingeschüchterten Frau zur Hilfe gekommen und habe die Bundespolizei verständigt. Diese habe den Täter am Bahnhof Koblenz in Empfang genommen. Die Beamten hätten bei dem Mann zudem noch eine geringe Menge Marihuana gefunden. Laut Bundespolizei folgt nun ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort