Markantes Auto gesucht

TRIER-EHRANG. (red) Die Polizei sucht nach einem auffälligen Auto, dessen Fahrerin einen Unfall verursacht haben soll und flüchtete. Laut Polizeiangaben soll der Wagen himmelblau (pastellfarben) gewesen sein.

Auf der Fahrerseite waren Blumen, ähnlich Sonnenblumen, mit weißen Blüten und rosafarbenen Mittelpunkten aufgebracht. Die Fahrerin war am Dienstag gegen 16.15 Uhr an der Einmündung Ehranger Straße/Wallenbachstraße unterwegs gewesen. Sie missachtete die Vorfahrt eines PKW, der von Ehrang in Richtung Biewer fuhr. Konsequenz: Der Fahrer musste wegen der Missachtung so stark bremsen, dass er stehen blieb. Ein hinter ihm fahrender PKW konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Die Fahrerin im hellblauen Wagen flüchtete indes. Die Frau soll blond und etwa 25 Jahre alt sein. Vermutlich trägt ihr Wagen ein Trierer Kennzeichen. Die Polizei in Schweich nimmt Zeugenhinweise unter Telefon 06502/91570 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort