Massage für Kleinkinder

Trier. (red) "Harmonische Kindermassage" heißt ein neuer Kursus für Eltern, die Kindern im Alter zwischen zwei und neun Jahren etwas Gutes tun wollen. Die Physiotherapeutin Christiane Breuer lehrt, wie Eltern auf spielerische Weise motorische Fähigkeiten des Kindes fördern können.

Auch bei Einschlafschwierigkeiten, Lustlosigkeit, überdrehten Gemütszuständen oder Aggressivität kann die "harmonische Kindermassage" durch den gezielten Einsatz von Farben, Musik und Düften eine einfache, aber wirksame Hilfe sein. Kursbeginn ist am Freitag, 31. Oktober, 20 Uhr, im Familienzentrum in Trier. Die Kursgebühr beträgt 45 Euro, inklusive Unterrichtsmaterial und Massageöl. Der Kursus dauert fünf Mal eineinhalb Stunden. Anmeldung und Information unter Telefon 0651/9916358.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort