Mehr Licht ins Dunkel

TRIER. (red) Im vergangenen Jahr führte der Verein "Licht ins Dunkel" an acht verschiedenen Orten der Region das gleichnamige Musiktheater-Stück von Christian Müller (Trassem) mit großem Erfolg auf.

Über 4000 Besucher, unter anderem in Irsch/Saar, Losheim, Wittlich und Trier (St. Maximin), waren begeistert von dem mit eindrucksvollen Lichteffekten in Szene gesetzten Musical. Wie mehrfach angekündigt, ist der gesamte Erlös dieser Tournee für die "Villa Kunterbunt" bestimmt, dem Zentrum zur Betreuung und Nachsorge krebs-, chronisch- und schwerkranker Kinder in Trier. Vertreter des Vereins übergaben nun 3580 Euro an den Geschäftsführer der Villa Kunterbunt, Thomas Biewen, der ihnen im Anschluss die Einrichtung vorstellte. Ein besonderer Dank der Organisatoren galt den Sponsoren der Tournee.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort