Mehrere parkende Autos beschädigt

Trier-Süd. (red) Mehrere parkende Fahrzeuge sind in der Nacht zum Samstag in Trier-Süd beschädigt worden, wie die Polizei erst jetzt mitteilt. Zeugen hatten beobachtet, dass an zwei Fahrzeugen in der Straßburger Allee die Kennzeichen abgerissen worden sind.

Bei einem weiteren Auto in der Saarbrücker Straße war das Kennzeichen beschädigt worden. Bei einem vierten Auto in der Eberhardstraße war ein Außenspiegel abgerissen worden. Möglicherweise besteht zwischen den Taten ein Zusammenhang. Bei der Fahndung nach den Tätern fielen der Polizei vier Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren auf, die versuchten, sich einer Kontrolle durch Flucht zu entziehen. Sie wurden kurze Zeit später überprüft. Die Ermittlungen dauern an. Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/97793200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort