Mensa Trier unter den Top-Ten

TRIER. (red) Die Zeitschrift Unicum hat die studentischen Gäste der insgesamt 700 Mensen an deutschen Hochschulen um ihr Votum gebeten, um eine Hitliste der besten deutschen Verpflegungseinrichtungen für Studierende zu erstellen.

Erfreuliches Ergebnis aus Sicht des Studierendenwerkes Trier: Die Mensa Petrisberg belegte im bundesweiten Gesamtvergleich einen sehr guten zehnten Platz und hat gleichzeitig als beste rheinland-pfälzische Mensa abgeschnitten. Die Top-Ten-Platzierung sei dem herausragenden Abschneiden in den Bewertungskategorien "Freundlichkeit des Personals", "Service" und "Atmosphäre" zu verdanken. "Im Vergleich zu 2005 konnten wir uns verbessern", sagte der Studierendenwerk-Geschäftsführers Andreas Wagner.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort