Mit dem Auto mehrfach überschlagen

Trier-Filsch/Olewig. (r.n.) Ein Verkehrsunfall hat sich gestern gegen 9 Uhr auf der Hunsrückstraße zwischen Trier-Filsch und Olewig ereignet. Dabei hatte der Fahrer Glück im Unglück. Er wurde nur leicht verletzt, nachdem sein PKW in einer Kurve infolge nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen war.

Das Fahrzeug beschädigte ein Verkehrszeichen und überschlug sich mehrfach, bevor es auf dem Dach liegend auf der Fahrbahn zum Stillstand kam. Der 27-jährige Fahrer, der alleine im Auto war, wurde nach ambulanter Behandlung in einem Trierer Krankenhaus wieder entlassen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Während der Bergung des beschädigten Fahrzeugs musste die Straße für kurze Zeit gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort