Motorräder entwendet: Kripo Trier sucht Zeugen

Trier/Igel. (red) Drei Motorräder sind am Wochenende in Trier-Euren und in Igel entwendet worden. Zwei der Krafträder sind allerdings kurz darauf wieder aufgetaucht. Zwei der Motorräder wurden in Trier-Euren in der Straße "Im Geimersfeld" entwendet.

Eine Kawasaki Z 1000 war in der Nacht zu Samstag, 16. August, auf einem Parkplatz vor einem Wohnhaus geparkt. Nach Polizeiangaben ist das Fahrzeug in der Nacht von bisher unbekannten Tätern entwendet worden, wobei die Zündkabel zerschnitten wurden. Das Motorrad wurde um 6.30 Uhr auf dem Verbindungsweg zwischen der Eurener Straße und der Lenus-Mars-Straße gefunden.

Ebenfalls "Im Geimersfeld" wurde am Sonntag, 17. August, zwischen 10 und 17 Uhr ein Motorrad, Typ Suzuki RF 900 R, entwendet. Das Fahrzeug hat eine violett-gelb-silberne Lackierung und ein defektes Rücklicht.

Wieder gefunden worden ist ein Motorrad, das in der Nacht zu Sonntag, 17. August, in der Secundinierstraße in Igel entwendet worden war. Das Fahrzeug, Typ Suzuki 125 DS, war am Straßenrand geparkt. Am Sonntag wurde das Motorrad gegen 11 Uhr unterhalb des Igeler Gemeindehauses gefunden. Auch bei dieser Maschine waren die Kabel am Lenker durchtrennt worden. Dieses Motorrad ist lila lackiert und hat weiße Seitenteile und einen weißen Tank. Auffällig ist eine regenbogenfarbene Aufschrift "DUAL Sport 125" sowie ein Top Case.

Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zu den genannten Motorrädern machen? Wer hat die Motorräder zu den fraglichen Zeiten in Trier oder Igel gesehen? Hinweise zu den drei Fällen nimmt die Kriminalpolizei Trier unter Telefon 0651/97792290 oder Telefon 0651/2019253 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort