Motorradfahrerin schwer verletzt

Trier-Kürenz. (red) Eine 46-jährige Motorradfahrerin wurde am Mittwoch in Trier-Kürenz bei einem Zusammenstoß mit einem LKW schwer verletzt. Nach den bisherigen Polizei-Ermittlungen fuhr die Frau gegen 7.15 Uhr auf der Domänenstraße in Richtung Güterstraße.

Im Bereich der Kreuzung zur Schönbornstraße missachtete ein LKW-Fahrer vermutlich die Vorfahrt der Zweiradfahrerin und bog nach links in die Domänenstraße ab. Trotz eines sofortigen Bremsmanövers konnte die 46-Jährige eine Kollission mit dem LKW nicht mehr vermeiden. Dabei wurde die Frau schwer verletzt und in ein Trie rer Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht laut Auskunft der Ärzte nicht.Die Polizei leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei. Außerdem im Einsatz waren Notarzt und Rettungswagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort