Nach Strip-Nummer: Prügelei unter Frauen

Bitburg. (red) In einem Lokal auf dem Flugplatz Bitburg kam es am Sonntag um 0.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen. Beim Anschauen einer Strip-Nummer kam es zunächst zum Gerangel. Als man sich dann vor der Eingangstür nochmals begegnete, griff die 20-jährige Amerikanerin die ebenfalls 20 Jahre alte Geschädigte an, schlug mehrmals auf sie ein und zog sie dann an den Haaren auf den Boden, wo sie mehrmals mit den Füßen auf das Opfer eintrat.

Erst als andere Personen eingriffen, ließ die Täterin von ihrem Opfer ab. Die Geschädigte erlitt Prellungen am Kopf, am Gesicht sowie an den Beinen. Zudem wurden ihr Haarbüschel ausgerissen. Nun ermittelt die Polizei Bitburg wegen Körperverletzung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort