Nächstes Ziel: 100. Geburtstag

TRIER. (red) Die Naturfreunde der Ortsgruppe Trier blickten auf ihrer Hauptversammlung zurück auf das vergangene Jahr. An 17 Veranstaltungen hatten 350 Personen teilgenommen. Die Kehrberghütte war von 22 Gruppen besucht worden.

Der Verein steht finanziell auf gesunden Füßen, wünscht sich jedoch mehr Mitglieder. Dennoch hofft der Verein, noch im Jahr 2013 zu bestehen, denn dann feiert er seinen 100. Geburtstag. Die Naturfreunde verfügt über einen Wanderstützpunkt mit Grillplatz in Franzenheim. Hütte und Grillplatz können beim Hüttenwart, Klaus Schmitt (Telefon: 06501/989163) gemietet werden. Klaus Schmitt leitet auch weiterhin den Verein. Dem Vorstand gehören an: Vorsitzender Klaus Schmitt, Stellvertreter Eckhard Fitzer; Kassierer Alfred Riske, Schriftführer Marie und Therese Thunert, Wanderwart Werner Wild, Beisitzer Helene Wirtzfeld, Andreas Schmitt, Gerda Blasius und Wiltrud Schmitt. Die Revisoren sind Heinz Bernklau und Dieter Mangerich, Schiedsgericht Karl Clemens und Rosemarie Gülle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort