Närrische Pinnwand

TRIER. (red) Eine "kleine närrische Pinnwand" wird am Sonntag, 30. Januar, 20.15 Uhr, live aus dem Studio im Offenen Kanal Arena Trier ausgestrahlt. Dazu der Erste Vorsitzende der Pinnwand, Frank Weiersbach: "Es ist in dieser Session unmöglich, eine Aufzeichnung wie im vergangenen Jahr aus der Aula der BBS zu senden, da die Zeit zu kurz ist und terminliche Schwierigkeiten auftreten mit den Karnevalsvereinen." 2006 werde Pinnwand wieder eine große närrische Sendung in der Aula aufzeichnen und senden.

In der Live-Sendung am 30. Januar werden sich das Trierer Prinzenpaar und Prinzenpaare aus der Region präsentieren. Zu Gast sind ferner der Präsident der ATK, Peter Pries, und Zugleiter Udo Ringel; sie geben Tipps zum Rosenmontagszug. Am Vorabend wird ein Kamerateam bei Karnevalsvereinen zu Gast sein und Eindrücke filmen. Vorgestellt werden Fastnachtskostüme, die in dieser Session "in" sind. Wer seine karnevalistische Veranstaltungen veröffentlichen möchte, wende sich per E-Mail an weiersbach@pinnwand-fernsehen.de oder Fax 0651/85310.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort