Neue Professoren an der Fachhochschule

Trier. (red) Dr. Stefan Naumann und Dr. Martin Rumpler sind im Fachbereich Umweltplanung/Umwelttechnik auf W2-Professuren berufen worden. Professor Naumann ist für das Lehrgebiet "Grundlagen der Informatik und Mathematik" und Professor Rumpler für das Lehrgebiet "Medieninformatik" verantwortlich.



Dr. Christian Kammlott erhielt einen Ruf auf eine W2-Professur für das Lehrgebiet "Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Investition und Finanzierung/Rechnungswesen" im Fachbereich Umweltwirtschaft/Umweltrecht. Außerdem wurden Dr. Jörn Schneider und Dr. Peter Böhm auf W2-Professuren berufen. Professor Schneider hat das Lehrgebiet "Technische Informatik" des Fachbereichs Informatik und Professor Böhm das Lehrgebiet "Werkstoffkunde" im Fachbereich Technik in der Fachrichtung Maschinenbau übernommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort