Neuer alter Vorstand bei Telekom-Senioren

Trier. (red) Bei der Mitgliederversammlung der Verdi-Betriebsgruppe Post-und Telekom-Senioren ist ein neuer Vorstand gewählt worden. Einstimmig wiedergewählt wurde der bisherige Vorsitzende Helmut Heinz aus Föhren.

Außerdem wurden Gertrud Lehnert, Trier (Schriftführerin), Helmut Deininger, Trier (Kassierer), ebenso einstimmig wiedergewählt wie die Beisitzer Gertrud Donwen, Trier, Gabriele Seiler, Welschbillig, Josef Geller, Bernkastel und Manfred Rebsch, Trier, sowie die Kassenprüfer Christian Polifka, Trier, und Wolfgang Juhnke, Konz. Im Geschäftsbericht wurde vom Vorsitzenden Helmut Heinz auf die in den vergangenen vier Jahren geleistete Arbeit der Seniorenbetriebsgruppe Post/Telekom eingegangen. Auftrag und Ziel der Arbeit des alten und neuen Vorstandes soll es sein, das Zusammengehörigkeitsgefühl der Mitglieder weiterhin durch gemeinsame Aktionen zu stärken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort