Neugieriger Blick in die Abitur-Arbeiten

Trier. (red) Der Ehemaligenverein des Angela-Merici-Gymnasiums kann auf ein gelungenes und gut besuchtes Ehemaligen-Treffen zurückblicken. Der jährlichen Einladung folgten aus den Jahrgängen 1997, 1982 und auch 1957 viele ehemalige Schülerinnen.

Die Feier begann mit einem gemeinsamen Gottesdienst in der Schulkapelle, anschließend wurden bei Sekt Erinnerungen und Neuigkeiten ausgetauscht und Abitur-Arbeiten eingesehen. Anschließend hatte der Vorstand des Vereins "AMG Alumni" zur Mitgliederversammlung eingeladen. Die diesjährigen Neuwahlen des Vorstands bestätigten die Vorstandsmitglieder im Wesentlichen, es konnten jedoch auch neue Vorstandsmitglieder zur Mitarbeit in dem Verein gewonnen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort