Neuwahlen beim Tennisclub Trier-Ruwer

Ruwer. (red) In seiner Jahreshauptversammlung hat der TC-Trier-Ruwer seines verstorbenen Gründers und ersten Vorsitzenden Michael Markgraf gedacht. Stellvertreterin Marlis Stoffels betonte, dass es Markgraf zu verdanken sei, dass der Verein schuldenfrei dastehe und die Anlage sich in einem sehr gepflegten Zustand befinde.

Schatzmeister Wilfried Pisarek bestätigte eine gute Kassenbilanz. Zur neuen ersten Vorsitzenden wurde Marlis Stoffels gewählt, zur zweiten Vorsitzenden Monika Thenot. Schriftführerin wurde Barbara Luxemburger, Kassenwart Wilfried Pisarek, Sportwart Gerhard Steffes, Beisitzer wurden Robert Herres, Kerstin Kettig-Bauer und Dietmar Lieser, Kassenprüfer Axel Falkenberg und Fritz Christoffel. Als besondere Anliegen für die Tennissaison 2008 stellte Stoffels die Wiederbelebung des Vereinslebens, das Anwerben neuer Mitglieder und die Verstärkung der Jugendarbeit heraus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort