Nicht bedient

Zu einer mehrfach nicht angefahrenen Bus-Haltestelle auf der Trierer Linie 3 diese Leser-Zuschrift:

Ich finde es eine unverschämtheit, das einzelne Busfahrer die Haltestelle "Tarforster Straße" in Richtung Tarforst nicht ordnungsgemäß am Tag bedienen, sondern stattdessen die Haltestelle "Tarforster Straße" in Richtung Filsch angefahren wird.

Dieses ist mir bisher schon das fünfte Mal passiert, obwohl der Bus der Linie 3 zum größten Teil pünktlich ist. So etwas kann und darf bei diesen Fahrpreisen einfach nicht passieren, zumal ja jedes Jahr im Januar die Fahrpreise angehoben werden und ich aber auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin.

Ich würde mir von der SWT, Abteilung Verkehrsbetrieb, wünschen, dass in Zukunft auch diese Haltestelle ordnungsgemäß bedient wird.

Wolfgang Schwiebs, Trier

ÖPNV

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort