"Nightfever" feiert Geburtstag

Trier. (red) Zum achten Mal wird in der Kirche St. Gangolf am Trierer Hauptmarkt am Samstag, 23. August, Nightfever gefeiert. Dabei schaffen Gebet, Gesang, Gespräch, Kerzenlicht und ausgewählte Live-Musik eine besondere und ausstrahlende Atmosphäre von Ruhe und Innerlichkeit.

Die Atmosphäre soll Meditation und Kontemplation der Teilnehmer unterstützen. Zu den bisherigen Nightfever-Abenden in Trier, die seit einem Jahr stattfinden, waren viele hundert Menschen aus allen Altersgruppen gekommen. Die Teilnehmer können im Laufe des Abends nach Belieben kommen und gehen. Die Eucharistiefeier beginnt um 18.15 Uhr, daran schließt sich die Gebetsnacht an, die mit einem gemeinsamen Gebet um Mitternacht endet.

Informationen im Internet unter www.nightfever-trier.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort