OK54 überträgt alle Spiele der Volleyball European League

Trier. (red) Die Volleyballelite aus Europa gibt sich vom 3. bis 5. Juli ein Stelldichein in der Arena Trier. Nachdem die deutsche Nationalmannschaft bereits im vergangenen Jahr zwei Spiele in Trier ausgetragen hatte, entschied sich der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) dafür, auch in diesem Jahr nach Trier zu gehen.

Bereits im letzten Jahr hatte OK54 das Event aus der Arena übertragen - dies überzeugte die Verantwortlichen so sehr, dass OK54 in diesem Jahr zwei Spiele live an den Sportsender Eurosport übergibt. Dieser sendet das Signal Freitag und Samstag live ab 20.30 Uhr.Dann treffen die deutschen Männer um Trainer Stelian Moculescu auf die Nationalteams aus der Türkei, Weißrussland und Österreich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort