Oft gesehen!

EUREN. (rm.) Neuer Stadtteil, neues Glück: Gemeinsam mit der "Menschen – ganz nah"-Serie über Bewohner von Euren/Herresthal startet in dieser Ausgabe ein neues Bilderrätsel. Zu erkennen: ein sehr bekanntes Motiv aus Euren. Was sich hier noch weitgehend verbirgt, hat wohl jeder Trierer schon einmal gesehen – es sei denn, er hat das aus zwei Einzelstücken bestehende Motiv achtlos passiert. Wer es jetzt schon weiß: Schnell die Rätsel-Hotline 0190-151713 (ein Anruf kostet maximal 50 Cent/Festnetz DTAG) anrufen und sagen, um was es sich handelt. Der erste Anrufer mit der richtigen Lösung gewinnt 50 Euro. Ebenfalls 50 Euro erhält ein weiterer Gewinner, der unter allen übrigen treffsicheren Teilnehmern ermittelt wird. Die Bilderrätsel-Hotline ist bis Donnerstag, 12. Mai, 24 Uhr, geschaltet. Die Auflösung veröffentlichen wir am Freitag und die Namen der Gewinner in der kommenden Wochenend-Ausgabe. Die TV-Lokalredaktion wünscht viel Erfolg!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort