Open-Air: Ezio und Blackmore

TRIER. (rm.) Nach der erfolgreichen Premiere 2002 plant dieVeranstaltungsagentur Popp-Concerts (Trier) an fünf aufeinanderfolgenden Abenden im Juli Rock und Pop in den Kaiserthermen. Seitgestern stehen vier Konzerttermine fest. Den Auftakt in demRömergemäuer macht am Mittwoch, 16. Juli, Sissi Perlinger. AmDonnerstag, 17. Juli, tritt Ex-Deep-Purple Gitarrist RitchieBlackmore mit seinem Akustik-Projekt Blackmore\\'s Night auf. Dasheiß ersehnte Trierer Ezio-Konzert steht für Samstag, 19. Juli,auf dem Programm. Am Sonntag, 20. Juli, spielt Farin Urlaub (DieÄrzte). Auch an dem noch freien 18. Juli will Veranstalter IngoPopp einen Pop-Promi aufbieten: "Wir führen noch Gespräche." Popp veranstaltete im vergangenen Juli erstmals Freiluft-Pop in den Kaiserthermen. Das Publikum war von den beiden Doppel-Konzerten mit Gentleman/Patrice und De-Phazz/Joy Denalane in der historischen Kulisse begeistert.

Karten gibt es beim Shock Ticketservice im Cinemaxx (Hotline: 0651/41253) und bei Drogerie Jacobi, Fleischstraße 49. Die Veranstaltungen mit Perlinger und Blackmore sind bestuhlt (insgesamt 1273 Plätze), für Ezio und Farin Urlaub gibt es 1500 Stehplatz-Tickets.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort