Aktuelle Prognose: Sommer-Temperaturen und dann Blutregen? So wird das Wetter an Ostern
EILMELDUNG
Aktuelle Prognose: Sommer-Temperaturen und dann Blutregen? So wird das Wetter an Ostern

PERSONALIE

Die Abteilung Innere Medizin II des Brüderkrankenhauses Trier steht unter neuer Leitung. Privatdozent Dr. Stefan Weiner tritt die Nachfolge von Professor Dr. Boesken an. Stefan Weiner ist ein hoch qualifizierter Internist und versierter Differenzial-Diagnostiker.

Die Ausbildung zum Nephrologen, Rheumatologen und Immunologen durchlief er am Universitätsklinikum Freiburg. Dort begann Dr. Weiner auch seine ärztliche Tätigkeit. 2002 wechselte er an das Marienhospital Herne, Klinikum der Ruhr-Universität Bochum, und arbeitete dort als Leitender Oberarzt in der Abteilung für Nephrologie, Allgemeinmedizin, Diabetologie, Rheumatologie und Immunologie. Darüber hinaus war er stellvertretender Leiter des Kuratoriums für Dialyse und Nierentransplantationen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort