PERSONALIE

MANFRED CATTELAENS (Foto) feiert in der Trierer Konditorei Raab das Goldene Berufsjubiläum. Vor 50 Jahren begann er in der Konditorei Raab als Lehrling eine Ausbildung zum Konditor. Heute ist er dort als Meister noch immer tätig.

Seit Mitte der 50er-Jahre des vorigen Jahrhunderts hat er jede Phase der Aufwärtsentwicklung des Betriebes bis zu einer hochmodernen und für die Qualität ihrer Produkte bekannten Confiserie miterlebt und sich dabei durch sein Können und sein Engagement große Verdienste erworben. Seit vielen Jahren steht der beliebte und geachtete Mitarbeiter einem Team vor, das ebenfalls schon lange zusammenarbeitet. Die Familie Raab konnte sich stets auf Manfred Cattelaens, seine Zuverlässigkeit und sein Fachwissen verlassen. Alle aus dem Hause Raab gratulieren Manfred Cattelaens zum Jubiläum, danken ihm für seine Treue und wünschen ihm alles Gute. Die Handwerkskammer Trier ehrte den Jubilar mit einer Urkunde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort