PERSONALIEN

RUTH KRÄMER und MARITA RATHGEBER blicken am 1. August auf eine 25-jährige Tätigkeit bei JT Internationale Germany, Werk Trier, zurück. Ruth Krämer wurde als Produktionshelferin in der Abteilung Zigarettenfertigung/-verpackung eingestellt, wo sie ab 1. Juli 1981 als Maschinenbeihilfe mit erhöhter Verantwortung und ab 1. November 1981 als Maschinen-Erste arbeitete.

Seit 1. März 1987 ist Ruth Krämer in dieser Abteilung als Kombinations-Verantwortliche tätig. Marita Rathgeber wurde als Produktionshelferin in der Abteilung Filterherstellung eingestellt. Am 1. Januar 1980 wurde sie in die Abteilung Zigarettenfertigung/-verpackung versetzt, wo sie als Maschinenbeihilfe mit erhöhter Verantwortung arbeitete. Ab 1. September 1980 übernahm Marita Rathgeber die Aufgaben einer Maschinen-Ersten. Seit 1. April 1987 ist sie als Kombinations-Verantwortliche in diesem Bereich tätig. Beide Frauen erfreuen sich der Wertschätzung und Anerkennung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort