PKW beschädigt: Polizei sucht Zeugen

Trier. (red) Wie die Polizeiinspektion Trier mitteilt, wurde in den vergangenen Tagen ein roter PkKWSeat-Ibiza mit MYK-Kennzeichen gleich zweimal beschädigt.

Zunächst am Dienstag, 27. Mai, zwischen 10 und 20 Uhr, als der Wagen auf dem Parkplatz des Anwesens Trimmelter Hof 93, Trier, abgestellt gewesen war. In dieser Zeit wurde die Heckscheibe des PKW eingeschlagen. Am Donnerstag, 29. Mai, zwischen 11 Uhr und 22.30 Uhr, war der Pkw auf dem Parkplatz der Universität Trier, vor dem Gebäudekomplex A/B, zum Parken abgestellt. Dort wurde der PKW von einem bisher unbekannten Fahrzeug an der vorderen, linken Fahrzeugecke beschädigt.

Das unfallverursachende Fahrzeug ist vermutlich blau lackiert. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Trier unter Telefon 0651/9779-3210.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort