POLIZEI

UNFALLFLUCHT: Einen Verletzten hat ein Unfall gefordert, der sich am Montag in der Avelsbacher Straße in Trier ereignete. Gegen 18.45 Uhr wollte ein Autofahrer aus der Nellstraße in die Avelsbacher Straße Richtung Stadtmitte abbiegen.

Da ihm ein Autofahrer, der die Vorfahrt hatte, den Vortritt ließ, fuhr der Mann los. Dabei stieß er mit einem blauen Roller zusammen. An dem Wagen entstand ein Schaden von 3000 Euro, der Beifahrer des Rollerfahrers wurde verletzt. Dieser flüchtete und konnte entkommen, obwohl er von einem Zeugen verfolgt wurde. Hinweise an die Polizei-Inspektion Trier, 0651/97790.UNFALL: Leicht verletzt wurde eine Triererin am Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr bei einem Unfall in der Unterführung zwischen Süd- und Ostallee. Die 29-Jährige war mit ihrem PKW auf einer frischen Dieselspur ins Rutschen geraten. Zuerst prallte sie gegen den Bordstein, dann gegen die Betonwand der Unterführung.(woc)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort