POLIZEI

UNFALL: An der Kreuzung Südallee/Saarstraße in Trier kam es am Samstagmittag zu einem Verkehrsunfall mit fünf Verletzten und einem Sachschaden von rund 20 000 Euro. Laut Zeugenaussagen missachtete eine 38-jährige Autofahrerin, von der Kaiserstraße kommend, eine rote Ampel.

Sie stieß mit ihrem Fahrzeug mit zwei anderen Autos zusammen, die die Südallee befuhren. Der Aufprall war so heftig, dass ein Fahrzeug gegen eine Hauswand geschleudert wurde. Keines der beteiligten Fahrzeuge war nach dem Unfall noch fahrtauglich. Bei dem Unfall erlitten die Unfallverursacherin, ihre drei jungen Mitfahrer im Alter zwischen 8 und 16 Jahren und die Fahrerin eines der anderen Fahrzeuge leichte Verletzungen. SACHBESCHÄDIGUNG: Zu einer mutwilligen Beschädigung an einem geparkten Auto kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Trierer Glockengießerstraße. Ein Unbekannter war auf die Motorhaube eines schwarzen Honda Civic gesprungen. Es entstand ein Schaden von rund 1000 Euro. Die Polizeiinspektion Trier bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort