POLIZEI

UNFALL: Ein schwarzer VW Lupo wurde auf der Fahrerseite zerkratzt. Der Unfall ereignete sich zwischen Mittwochabend, 21 Uhr, und Donnerstagmittag, 15 Uhr, in der Zurmaiener Straße im Bereich des Nordbades.

Der Sachschaden beträgt 1000 Euro. Hinweise von Zeugen an die Polizei unter Telefon 0651/97790.UNFALLFLUCHT I: Eine PKW-Fahrerin beschädigte beim Ausparken auf dem ALDI-Parkplatz in Trier-Tarforst am Dienstag, 17. Juni, gegen 12 Uhr vermutlich einen weißen VW Polo. Zu Hause bemerkte sie den Schaden an ihrem Auto und fuhr zurück zur Unfallstelle. Die Polizei sucht nun den Eigentümer des weißen VW Polo, dessen PKW beschädigt wurde. Hinweise an die Polizei unter Telefon 0651/97790.UNFALLFLUCHT II: Ein silber-farbener VW Golf IV wurde am Dienstag, 17. Juni, zwischen 16.30 und 17 Uhr beschädigt. Der PKW parkte in der Hindenburgstraße in Höhe des Theater in Queraufstellung. Hinweise an die Polizei unter Telefon 0651/97790.UNFALLFLUCHT III: Vor der Sparkasse am Markt in Konz wurde am Dienstag, 17 Juni, gegen 18 Uhr die Fahrertüre eines Opel Corsa eingedrückt. Der Verursacher beschädigte das Auto vermutlich beim Ein- oder Ausparken. Hinweise an die Polizeiwache Konz unter Telefon 06501/92680.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort