POLIZEI

ÜBERFALL I: Noch unklar sind die Hintergründe eines Überfalls auf einen 20-jährigen Mann am Sonntag in Ehrang. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei wurde er gegen 21.30 Uhr von mehreren Personen vor seiner Wohnung zusammengeschlagen.

Anschließend habe man ihn in ein Auto gepackt und sei durch Trier gefahren. Der Geldbeutel wurde ihm weggenommen, in dem sich Bargeld sowie persönliche Unterlagen befanden. In Trier-Süd hat man ihn aus dem Fahrzeug gelassen. Wegen seiner Schmerzen begab sich der Mann anschließend zur Polizei. Von dort wurde er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Personenbeschreibungen liegen nicht vor.ÜBERFALL II: Geschlagen, getreten und ausgeraubt wurde in der Nacht zum Samstag ein 20-jähriger Mann an der Nordallee in Trier. Der junge Mann befand sich gegen 3.30 Uhr auf dem Nachhauseweg durch die Parkanlage (Grünstreifen) an der Nordallee. In Höhe des Brüderkrankenhauses kam er an einer Parkbank vorbei, auf der mehrere Männer saßen. Einer von ihnen sprang plötzlich auf, ging zusammen mit seinen Kumpels auf den 20-Jährigen zu und schlug ihn mit der Faust ins Gesicht. Der junge Mann fiel zu Boden und wurde von der Gruppe mit Fußtritten traktiert. Dabei entriss ihm ein Mann den Rucksack und zog ihm die Geldbörse aus der Gesäßtasche. Anschließend entfernten sich die Männer in Richtung Lindenstraße. Der Täter, der auch zugeschlagen hatte, ist 20 bis 25 Jahre alt und etwa 1, 75 Meter groß. Er wird als "asiatisch aussehend" beschrieben. Er wurde "Lennart" genannt. Hinweise, nimmt die Kriminalpolizei Trier entgegen, Telefon 0651/9779-2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort