POLIZEI

FAHRERFLUCHT I: Vermutlich beim Wenden beschädigte ein unbekannter Fahrer vor dem Haus Paulinstraße 144 zwischen Freitag, 18 Uhr und Samstag, 17.30 Uhr einen silberfarbenen Audi. Das Fahrzeug des Verursachers, der einen Schaden in Höhe von rund 750 Euro zurückließ, dürfte vorne rechts beschädigt sein. FAHRERFLUCHT II: Gleich dreimal Pech auf dem Parkplatz des Extra-Marktes hatte die Besitzerin eines schwarzen Renault Twingo.

Nachdem ihr Fahrzeug am Mittwoch, 11. Juni, von einem unbekannten Fahrer am Kotflügel beschädigt worden war, schlug ein ebenfalls unbekannter Fahrer am Freitag, 11. Juli, die Tür seines Wagens gegen die Tür des Twingo. Am 16. Juli schließlich zerkratzte ein Unbekannter die Heckklappe des Renaults. Die Polizei bittet Zeugen aller Vorfälle, sich für sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0651/9779-3200 mit ihr in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort