POLIZEI

RÜCKSICHTSLOS: Um ein Haar sind zwei Autos am Heiligen Abend gegen 23.35 Uhr in der Olewiger Straße zusammengestoßen. Am Retzgrubenweg überholte der Fahrer eines weißen BMW ein anderes Fahrzeug, ohne auf den Gegenverkehr zu achten.

Der Fahrer eines aus Richtung Olewiger Kreisel kommenden Autos konnte nur mit einer Vollbremsung einen Zusammenstoß verhindern.SKRUPELLOS: Mit dem Schrecken davongekommen ist ein Autofahrer am Samstagmorgen: Der 43-Jährige fuhr gegen 7 Uhr mit seinem VW-Transporter in Trier-West, als sein Fahrzeug stark schlingerte. Der Mann hielt an und stellte fest, dass die Radmuttern der beiden Vorderräder offensichtlich gelöst worden waren. Das Fahrzeug war in der vorangegangenen Nacht auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes im Martinerfeld geparkt. Hinweise zu einem der Vorfälle erbittet die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort