POLIZEI

UNFALLFLUCHT: Vermutlich von einem Klein-LKW gerammt und am hinteren linken Kotflügel stark beschädigt wurde ein Ford Escort, als er in der Nacht zum Donnerstag, 22.45 bis 7.15 Uhr, vor dem Haus Brückenstraße 12 stand.PKW BESCHÄDIGT: Unfallflucht beging ein Autofahrer am Freitag, nachdem er auf dem obersten Deck des Treviris-Parkhauses mit seinem PKW einen abgestellten Audi TT/2002, Farbe silbermetallic, gestreift und beschädigt hatte.

Der Vorfall müsste sich zwischen 15.10 und 16.20 ereignet haben.IRRTUM: Beim Rangieren auf dem Parkplatz an der Maarstraße stießen am Freitag gegen 19.30 Uhr ein silbergrauer Mercedes und ein blauer VW-Scirocco zusammen. Die Fahrer schauten sich gemeinsam die Autos an und konnten keinen Schaden feststellen. Man trennte sich daher, ohne die Personalien auszutauschen. Am nächsten Morgen stellte der Sciroco-Halter fest, dass die Stoßstange beschädigt war. Nun sucht er den Mercedes-FahrerEIN FORD WIRD GESUCHT: Gestreift und beschädigt wurde ein dunkelblauer Opel Astra, als er in der Nacht zum Samstag, 20 bis 2 Uhr, vor dem Haus Eurener Straße 3 stand. Vermutlich hatte ein silberfarbener Ford den Unfall verursacht.NISSAN BESCHÄDIGT: Am Radkasten vorne links beschädigt wurde ein roter Nissan, als er am Samstag, 10 bis 15 Uhr, im City-Parkhaus an der Zuckerbergstraße abgestellt war. Schaden: etwa 250 Euro.PEUGEOT GERAMMT: Vermutlich von einem roten Fahrzeug gerammt wurde ein blauer Peugeot 206, der am Samstag, 15.45 bis 18.30 Uhr, auf dem Parkplatz am Sportplatz im Stadtteil Tarforst stand. Zeugen der Vorfälle werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier, Telefon-Nummer 0651/9779-3200, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort